Internationale Viehtransporte Dirk Schultz - Spedition

Kamper Weg 15

24887 Silberstedt

 

Telefon: 04625 74 87

Telefax: 04625 18 90 61

Dirk Mobil: 0171 47 55 760

Büro Mobil: 0174 9223322 

 

E-Mail: dirk-schultz@t-online.de

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Klara Möglichova (Freitag, 25. September 2020 20:29)

    Vielen lieben Dank für den sehr schonenden und problemlosen Transport unserer Kuh Hectorine aus Breklum nach Neuss. Dank Dirk hat Hecki den Transport stressfrei und wohlbehalten überstanden. Auch wir waren sehr begeistert über seine Professionalität und Tierlebe und können ihn und sein Unternehmen nur weiterempfehlen! Liebe Grüße aus Neuss :-)

  • Silvio Geßner (Mittwoch, 23. September 2020 11:21)

    Vielen Dank für die Organisation und Durchführung des Transportes für meine beiden Murnau-Werdenfelser Kühe aus Bayern an die mecklenburgische Ostsee. Ich bin reiner Hobbyhalter und habe keine eigene Möglichkeit Rinder zu transportieren. Der Transport war recht aufwendig, da die Tiere aus 2 verschiedenen Betrieben eingesammelt werden mussten. Trotzdem hat alles reibungslos geklappt und sie kamen sehr sauber und mit ausreichend Platz auf dem Anhänger an.

  • Olivia Antoinette Hassemer (Freitag, 11. September 2020 12:12)

    Meine Freunde und ich haben 14 Lämmer und Schafe aus Stadt Blankenberg gerettet. Für 12 Lämmer fanden wir ein neues lebenslanges Zuhause auf einem wunderschönen Tierschutzhof in Holland. (Die anderen beiden Lämmer fanden ein gutes Zuhause in Much) Dirk Schultz hat diesen Schaf-Transport voll professionell, umsichtig und mit hoher Sicherheit übernommen und zu unserer allervollsten Zufriedenheit abgewickelt. Wir zollem ihm höchsten Dank für den Transport unserer Schafe! Wir können dieses Unternehmen mit auf hohem Niveau ausgestatteten Fuhrpark ohne jegliche Bedenken wärmstens weiter empfehlen. Nochmals herzlichsten Dank Herr Schultz

  • Claudia Sieger (Montag, 17. Juni 2019 10:16)

    LIebes Team,

    danke für den tollen Transport nach Slowenien. Wir und unser Kunde waren sehr zufrieden und die Rinder sind wohlbehalten angekommen.
    Gerne wieder!
    Beste Grüße von der Rinderzucht Holstein Wagyu

  • Ch.Gonzalez (Donnerstag, 06. Juni 2019 11:06)

    Wir sind begeistert über dieses tierliebe und einfühlsame Team.
    Sie haben unseren nicht leichten Tiertransport wunderbar gemeistert.
    Wir haben euch in unser Herz geschlossen, für uns seid ihr das beste Tiertransport unternehmen der Welt.

  • L.Iwon (Mittwoch, 24. April 2019 13:44)

    Hallo,
    vielen Dank für die tolle Unetrstützung bei dem Transport unserer Telemakr Rinder aus Norwegen. Dank Ihrem EInsatz, sind die Tiere wohlbehalten bei uns in der Arche Warder angekommen!

  • Paul (Freitag, 25. November 2016 10:59)

    Hallo,
    danke für den sehr schonenden Transport der Tiere im Oktober.
    Bis Bald Paul K.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Internationale Viehtransporte Dirk Schultz
Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.